Tina Sram

Da geht einem das Herz auf , Danke liebe Tina !

Liebe Tina Es war uns eine Freude und Du hast sooo wunderschön in Deinem Brautkleid ausgesehen!
Danke das wir einen Beitrag leisten durften!

Wir wünschen euch beiden alles alles Gute auf Eurem gemeinsamen Lebensweg, auf das ihr immer auf Wolke 7 schweben sollt.

Nach sechs Monaten toller liebevoller Betreuung kann ich mich nun endlich über die Bewertung dieses fabelhaften romantischen Brautgeschäft stürzen: Man wird superlieb begrüsst, toll betreut. Im Gegenzug zu anderen Brautgeschäften wird hier einem nicht das Brautkleid eingeredet. Sie drang mich auch zu keiner Entscheidung, ganz im Gegenteil, ich durfte mir wirklich Zeit lassen. "Was nicht passt wird passend gemacht" und so wurde mein Brautkleid zum ultimativen Traumkleid! WAHNSINN wie geht das?! Meine Wünsche wurden zu 100% erfüllt und tiptop umgesetzt! Kann dieses Geschäft wirklich wirklich nur empfehlen! Danke Gabriele!

 

Foto(Annais bridal)