BRAUT- Beratungstermine

Wir dürfen wieder Beratungstermine vergeben“ und freuen uns riesig auf euch,
es erwartet euch eine traumhaften Auswahl an aktuellen Modellen und es sind auch schon Brautkleider aus der Kollektion 2021 eingetroffen.


Damit wir alle gesund bleiben, halten wir uns hierbei natürlich an die Vorgaben ab 15. Juni 2020.

·        Brauttermine sind nur nach Vereinbarung möglich!

·        Es begleiten Dich  2.-3. deiner Lieblingsmenschen zum Termin.

·        Personen mit Krankheitssymptomen dürfen nicht beim Termin dabei sein.

·        Personen der Risikogruppe (z.B. Senioren und Personen mit Vorerkrankungen) bleiben bitte zu Hause.

·       Masken Pficht besteht für die Braut durch den nahen Kontakt mit uns! Setzt diese bitte auf.

·        Vor Beginn der Beratung ist außerdem gründliches Händewaschen und Desinfizieren Pflicht bei uns allen! Ihr bekommt von uns auch noch Einweg Handschuhe!

·        Beim Termin bitte unbedingt den Abstand von mind. 1 m einhalten.

·        Zu Änderungs- und Abholterminen kommt die Braut in Begleitung von 2 Personen.

·        Sicher und Bargeldlos bezahlen!

·        Auf Körperkontakt bei der Begrüßung und Verabschiedung und Umarmungen müssen wir leider verzichten.

     Wir schenken Euch dafür ein freundliches Lächeln, wie Ihr es gewohnt seit!

Wenn wir uns alle an diese Regeln halten, wird hoffentlich bald wieder ein normaler Geschäftsbetrieb möglich sein und auf das all unsere lieben Bräute bald Heiraten dürfen!

 

Wir haben auch schon vorgesorgt !

 

Damit wir alle Termin wünsche sowie die kurzfristigen Näharbeiten für unsere lieben Bräute/Kunden erfüllen können,

haben wir zusätzlich Personal aufgenommen.

Ich möchte all unsere Bräute beruhigen, die momentane Situation hat nichts mit den Lieferungen der Brautkleider zu tun.

Unsere Lieferanten halten Ihre Liefertermine ein.

 

Wir freuen uns schon sehr auf eure neue Terminvereinbarung !

 

Das Team vom Brautsalon Gleisdorf

 

 

Team 2020