Mein Traumkleid wurde gefunden.... alle Termine im Überblick

Wenn Du bei uns Dein Traumbrautkleid gefunden hast, bekommst Du exklusiv von uns einen

Gutschein für ein Probe-Hochzeitsmake-up von Visagistin Friederike Neffe (aus St. Ruprecht an der Raab). 

Brautmake -up

        Folgende Termine stehen der zukünftigen Braut (wahlweise) bevor

Erste Anprobe

Sobald Dein Traumkleid bei uns eingetroffen ist, wirst Du telefonisch verständigt und kannst es nach vorheriger Terminvereinbarung nun endlich in Deiner Größe und Wunschfarbe probieren.

 

Die Suche nach den dazu passenden Accessoires

Du bist auf der Suche nach den richtigen Accessoires und bequemen Schuhen? Bei diesem Termin kannst Du bei uns im Salon alles probieren, was Du für den perfekten Look noch benötigst.

 

Termin mit Probefrisur

Mit der Probefrisur kann man sich noch leichter ein Bild vom Ganzen machen. Bei diesem Termin ist es natürlich auch möglich, die noch fehlenden Accessoires zu probieren.

 

Der große Tag rückt näher....

1 Monat vor der Hochzeit

Änderungen wie Herzausschnitt ,Träger, Neckholder, Farbakzente und alle anderen Korrekturen, die für das perfekte Brautkleid notwendig sind, werden gemeinsam besprochen und durchgeführt. 

 

Come in and take it

Ein spezieller Termin, der für all unsere Kunden ist, die aus Gründen der Entfernung (Deutschland, Vorarlberg, Wien, ....) oder aufgrund des Zeitaufwandes einen schnellen durchgeführten Termin brauchen. Es wird je nach Zeitaufwand noch am gleichen Tag das Brautkleid geändert und ist dann für Dich fertig zum Abholen.

 

Noch 2 Wochen bis zum großen Tag

Da viele Bräute bis zum Endspurt noch einige Kilos verlieren, wird erst 2 Wochen davor die Weite (Corsage) angepasst. Sozusagen der Feinschliff der Silhouette.

 

Nur noch 1 Woche bis zur Hochzeit

Bei diesem Termin wird die Weite nochmals kontrolliert. Erst wenn diese richtig sitzt, wird das Brautkleid auf die perfekte Länge gekürzt. Die Brautschuhe, welche man am besten schon einige Wochen vorher gut eingehen sollte, dürfen an diesem Tag im Salon bei uns natürlich nicht fehlen!

 

Es ist so weit....

Ab Dienstag in der Woche der Hochzeit, wird das aufgebügelte Kleid unserer Braut schließlich übergeben! Zuvor wird Deiner Begleitung noch mit Tipps & Tricks das richtige Anziehen des Brautkleides gezeigt. Dann darf die Begleitung selbst Hand anlegen, damit am Tag der Tage nichts mehr schiefgehen kann ....

schnürung

 

Das Brautkleid wird dann von uns professionell aufgebügelt. Dazu benötigen wir in etwa eine Stunde.

Du kommst dann Dein Brautkleid in einem undurchsichtigen Stoff- Kleidersack von uns überreicht. Anschließend solltest Du auf schnellem Wege nach Hause- zur Location fahren.

Dein Traumkleid aus dem Kleidersack herausnehmen, aufhängen und die Schleppe schön auflegen.

Dann kann der unvergessliche Tag, der großen Emotionen endlich kommen!

 

In diesem Sinne wünschen wir all unseren Bräuten von Herzen den schönsten Tag ihres Lebens & ein nie enden wollendes Glück.

Alles Liebe wünschen euch...

Gabriele, Gerti, Elisabeth, Manfred, Birgit & Edith

 

 

 

 

 

 

 

Hilfe Brautkleid anziehen