Friederike Neffe

Mein Braut Spezial Service: Make-up inkl. Probe-Make-up, auf Wunsch Gesichtsbehandlung damit der Hochzeitstag zum schönsten Erlebnis wird.

Termine nach Vereinbarung !

Für mich ist ein Make-up dann perfekt, wenn es mit der Trägerin harmoniert und mit dem restlichen Styling stimmig ist.

Mit einem Make-up muss man sich wohl fühlen, es soll die Person verschönern und zugleich die eigene Persönlichkeit unterstreichen und ein rundherum Wohlbefinden erzeugen.

Mit meiner fachlichen Kompetenz, langjähriger Erfahrung und Kreativität stehe ich den Bräuten, auch gerne der Brautmutter oder Brautjungfern , am wichtigsten Tag zur Verfügung.

Bei einem Probetermin kann ich auf die Wünsche und Vorstellungen der Braut eingehen.

Am Tag der Hochzeit komme ich gerne zu dir ins Haus !!!

 

 

 

Wenn Du bei uns Dein Traumbrautkleid gefunden hast, bekommst Du exklusiv von uns einen

Gutschein für ein Probe-Hochzeitsmake-up von Visagistin Friederike Neffe (aus St. Ruprecht an der Raab).

https://www.channoine-partner.com/friederike.neffe/impressum.html

Friederike Neffe
https://www.channoine-partner.com/friederike.neffe/impressum.html
Friederike Neffe
Friederike Neffe