Team

Gabriele Strasser

Ich, Gabriele Strasser, bin die Inhaberin vom Brautsalon Gleisdorf und habe mich über die Floristik in die Brautbranche verliebt.

Im Jahr 2007 habe ich den Brautsalon in Gleisdorf ins Leben gerufen und seitdem durfte Ich unzählige liebe Bräute, Maturantinnen und Ballgäste eingekleiden.

Mit dem richtigen Gespür für Trends und großem persönlichen Engagement für meine Kundinnen versuche ich sicher zu stellen, dass ein Besuch bei uns im Brautsalon Gleisdorf für dich ein besonderes Ereignis wird.

Gerti Maier

Ich, Gerti Maier bin gelernte Schneiderin und seit 2010 im Brautsalon Gleisdorf tätig.

Es ist eine wunderschöne, kreative und abwechslungsreich Aufgabe, die Wünsche unserer Bräute zu erfüllen und Sie glücklich zu machen. Ihre Träume zu erfüllen!

Viel Freude bereitet mir meine Familie, ein aufgeweckter Hund und ein großer Garten.

 

Annemarie Vorraber

 Annemarie Vorraber mir war von  Anfang an klar, dieser Job könnte mein Traumberuf werden, mittlerweile weiß ich er ist es.

Es ist ein wahnsinnig schönes Gefühl euch dabei zu unterstützen das richtige Kleid zu finden - und damit ein klein bisschen an eurem großen Tag teilhaben zu dürfen .

 

Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit meiner Familie und meinen Freundinnen.

Szabina Deigner

Ich, Szabina Deigner bin gelernte Schneiderin und seit 2021 im Brautsalon Gleisdorf tätig.

Meine Familie die beiden Kinder und der große Garten sind meine großen Leidenschaft.

Es ist eine wunderschöne Aufgabe, die Wünsche der Braut zu erfüllen und

durch meine Tätigkeit dem Kleid den perfekt Sitz zu geben.

Manfred Weidinger

Ich bin seit 13 Jahren ein Teil vom Brautsalon, mein Aufgabenbereich,

alles rund um die IT- Software Entwicklung, Grafik und alle Bereiche unserer Werbung.